Über mich

Hallo ich bin Beatrice.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Erzgebirge, dort waren Wälder, Wiesen und Felder die größte Spielfläche und Inspiration. Schon als Kind durfte ich mit Opas analoger Kamera Fotos machen und danach sie mir stundenlang auf seinem Schoss als Dia mit ihm anschauen. Ich konnte mich schon von Kind an für viele Dinge begeistern. Diese Faszination begleitet mich bis heute.

Mit 14 Jahren bekam ich zur Jugendweihe meine erste Spiegelreflexkamera, ab da an habe ich sehr viel Zeit damit verbracht vergängliche und oftmals flüchtige Momente mit meiner Kamera einzufangen und in die Welt rauszutragen.

Und weil irgendwann Stück für Stück die Nachfrage nach meinen Fotos mehr wurde, habe ich 2017 dann mein Nebengewerbe angemeldet. Seitdem arbeite ich ständig an meinem Business. Am meisten Spaß habe ich im Bereich Lifestyle-, People- und Reisefotografie.

Ich liebe ehrliche, natürliche und sinnliche Bilder, die Geschichten erzählen.

Lasst euch gern auf Instagram und Facebook von dem inspirieren, was ich liebe und lebe.

Ich freue mich…

Eure Beatrice

IMG_5952.JPG